• Jobs Job bei AIC Architekten Ingenieur Consult KG

Versicherungskaufmann/frau im Innendienst

AIC Architekten Ingenieur Consult KG

Versicherungskaufmann/frau im Innendienst AIC Architekten Ingenieur Consult KG Berlin Fachliche Beratung und Betreuung unserer Kunden im Immobilienbereich (z.B. Sparten Bauleistung, Bauherrenhaftpflicht, Gebäude - insbesondere Gewerbe/Industrie) einschl. Vertriebsunterstützung; Korrespondenz mit den Versicherern.

Weil Ich Für Einen Der Erfolgreichsten Bauspezialmakler Arbeiten Möchte Ist Ein 100%iges Familienunternehmen Mit Hauptsitz In Berlin Als International Tätiger Unabhängiger Versicherungsmakler Der Immobilienwirtschaft Fokussieren Wir Uns Auf Große Bis Sehr Große Planungs- Und Immobilienrisiken Sowie Auf Verbände Und Freiberufler Für Unsere Zentrale In Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Versicherungskauffrau/ Einen Versicherungskaufmann Im Innendienst Für Die Anspruchsvolle Bearbeitung Von Deckungskonzepten Für Die Bau- Und Immobilienbranche Ihre Schwerpunkte: Fachliche Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Im Immobilienbereich (zb Sparten Bauleistung Bauherrenhaftpflicht Gebäude - Insbesondere Gewerbe/industrie) Einschl Vertriebsunterstützung Korrespondenz Mit Den Versicherern Zur Durchsetzung Der Interessen Unserer Kunden Eigenständige Beurteilung Neu Hinzu Kommender Oder Bestands-risiken Ausschreibung Erstellung Und Abschluss Von Angeboten Betreuung Von Großkunden Begleitende Schadenabwicklung Experte In Fachlichen Themen Auch Für Abteilungsinterne Schulungen Ansprechpartner Bei Komplexen Sachverhalten Im Bereich Der Immobilien- Und Sachversicherungen Unterstützung Bei Der Konzeption Von Hauseigenen Deckungskonzepten Zusammenarbeit Mit Unserer Haftpflichtabteilung Zur Planung Ausschreibung Und Umsetzung Von Kombinierten Deckungen (bauleistungs- Haftpflicht- Planungshaftpflicht Umwelthaftpflicht Und Optional Mietausfallversicherung Als Rundumschutz Für Risiken Am Bau) Was Bieten Wir Ihnen Ein Attraktives Festgehalt Mit Einer Erfolgsbeteiligung Eine Gute Einarbeitung In Einem Dynamischen Team Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Weiterbildungsmöglichkeiten Einen Modernen Papierarmen Arbeitsplatz Mit Umfangreicher Technischer Unterstützung Ein Angenehmes Arbeitsklima (keine Fluktuation) In Einem Familiär Geführten Unternehmen Gleitzeit Mit Flexiblen Arbeitszeiten Ihr Profil: Eine Versicherungswirtschaftliche Ausbildung (kauffrau/kaufmann Bzw Fachwirtin/fachwirt) Praktische Berufserfahrung In Der Immobilien- Bau- Und Sachversicherung Freude Im Umgang Mit Unseren Kunden Analytisches Denken Und Eine Hohe Eigeninitiative Durchsetzungs- Und Einfühlungsvermögen In Verschiedenen Gesprächssituationen Teamfähigkeit Führungskompetenz (wünschenswert) Gute Rhetorische Fähigkeiten In Wort Und Schrift In Deutsch Und In Englisch (wünschenswert) Besuchen Sie Uns Im Internet Unter Www-internationalde Wenn Sie Interessiert Sind Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Per E-mail An: Rainerbalfanz@-internationalde Kg Monbijouplatz 4 D-10178 Berlin Tel +49 (0) 30 21 00 29 60 Versicherungskauffrau Versicherungskaufmann Versicherungsfachwirt Versicherungsfachwirtin Kaufmann Finanzen Versicherungen Sachbearbeitung Sachbearbeiter Technische Versicherung TV Finanzkaufmann Bürokaufmann Kundenberater Kundenbetreuer Organisation Kaufmann Versicherungskauffrau Versicherungskaufmann Versicherungsfachwirt Versicherungsfachwirtin Kaufmann Finanzen Versicherungen Sachbearbeitung Sachbearbeiter Technische Versicherung TV Finanzkaufmann Bürokaufmann Kundenberater Kundenbetreuer Organisation Kaufmann Versicherungskaufmann/frau Im Innendienst Fachliche Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Im Immobilienbereich (zB Sparten Bauleistung Bauherrenhaftpflicht Gebäude - Insbesondere Gewerbe/Industrie) Einschl Vertriebsunterstützung Korrespondenz Mit Den Versicherern Berlin Versicherungskauffrau Versicherungskaufmann Versicherungsfachwirt Versicherungsfachwirtin Kaufmann Finanzen Versicherungen Sachbearbeitung Sachbearbeiter Technische Versicherung TV Finanzkaufmann Bürokaufmann Kundenberater Kundenbetreuer Organisation Kaufmann

Expertin / Experte mit Führungskompetenz im Innendienst
   AIC Architekten Ingenieur Consult KG (Berlin)

Versicherungskaufmann/frau im Innendienst
   AIC Architekten Ingenieur Consult KG (Berlin)

Versicherungsfachfrau/-fachmann im Vertrieb
   AIC Architekten Ingenieur Consult KG (deutschlandweit)

Leitung (m/w/d) Rechnungsprüfungsamt
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Sozialarbeiterin / Sozialpädagogin / Erzieherin (w/m/d) als stellv. OGS-Leitung
   DRK in Bielefeld (Innenstadt)

Software Engineer Microservices Architecture (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)